SolidCore Forum

[PainRaid] Regeln und DKP

1 Antworten
Veteran
Beiträge:
181
Votes:
+143
Hauptmann
LEVEL 7
Administratoren
Veteran
Paladin
Regeln für den Randomraid am Mittwoch

1. Allgemein
Pro erfolgreich getötetem Boss bekommt ein Spieler 10 DKP. Das ergibt bei einem kompletten Durchlauf durch den Geschmolzenen Kern 100 DKP.
Sollte ein Spieler den kompletten Schlachtzug teilgenommen haben, so erhält er zusätzlich 10 BonusDKP.
10 weitere BonusDKP bekommt der Spieler, welcher pünktlich voll gebuffed (Worldbuffs falls wir stellen - ansonsten DM oder wahlweise Liedblume) in der Instanz steht.
Hierzu gehört, pünktlich in der Instanz zu stehen, als auch nicht unnötig während des Raids afk zu sein.
Jeder Spieler bekommt bei der ersten Teilnahme 100 DKP Punkte zur freien Verfügung.

Itemvergabe
Die Punkte werden nach jedem Run gutgeschrieben. Sollte ein Spieler zum ersten mal teilnehmen, so erhält er 100 StartDKP, welche er bereits im ersten Run zur vollen Verfügung hat.
Die verdienten Punkten können nun in voller Höhe auf die Gegenstände geboten werden. Hierbei ist der Preis für das Item stets das zweithöchste Gebot +1.
Außgenommen von dieser Regelung sind die Fesseln des Windsuchers, sowie die Sulfuron Blöcke. Diese sind locked.

Vorgehensweise

WebDKP - Link: https://webdkp.com/dkp/Nefarian/Painraid+Nefarian/

Anmeldeliste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fWrKWmRfSN_UTRBofvm6iFw1HlnEOCMhcyxphtrnUS8/edit#gid=180653834

Auf unserer Seite (max. 100)
http://solidcore.enjin.com/painraiddkp

Item X befindet sich in der Beute eines Bosses. Der Plündermeister postet es in den Raidchat und alle Leute, welche darum mitbieten möchte, können nun ihr Gebot an den Plündermeister abgeben.
Anschließend geben die Leute, welche Ihr Gebot angemeldet haben dem Plündermeister per /w bescheid, wieviel Punkte sie auf den Gegenstand bieten.
Hierbei darf das Gebot keinesfalls das Mindestgebot unterschreiten.

Spieler A bietet 52 Punkte, Spieler B 68 Punkte und Spieler C bietet 100 DKP auf Item X.
Folglich erhält der Spieler mit der höchsten gebotenen Punktzahlt, hier Spieler C den Gegenstand.
Spieler C zählt allerdings nur 69 Punkte für den Gegenstand - sprich das zweithöchste Gebot +1.

Mindestgebote
Ein einfacher Gegenstand kostet ein Minimum von 50 DKP - ein Premium Item das Doppelte.

Liste der Premium Items:
Striker´s Mark
Cauterizing Band
Wild Groth Spaulders
T2 Hosen
Bonereaver´s Edge
Perdition´s Blade
Choker of the Firelord
Band of Accuria
Onslaught Gridle
Cloak of the Shrouded Mists
Robe der flüchtigen Macht
Talisman of Empheral Power
Medallion of Steadfist Might
Auge von Ragnaros

Boe Gegenstände, Lava-, Feuerkerne und Kernleder
Feuer- und Lavakerne werden zunächst gesammelt und sobald ein gewisser Bankbestand vorhanden ist, werden diese für DKP rausgegeben.
Der Preis pro Kern und pro Leder beträgt 50 DKP Punkte.
BoE Gegenstände kosten für den Charakter der im Raid dabei ist während des Drops ein Mindestgebot von 50 DKP, falls sie sofort angelegt werden.
Nach dem Raid können diese auch für Twinks etc zum Mindestpreis von 100 DKP erworben werden.

Wer angemeldet ist und nicht erscheint ohne Abmeldung erhält 100 Minusdkp.

Secondspec
Jeder darf nur auf Gegenstände seiner Skillung bieten mit der er angemeldet ist. Andere Specs als in der Anmeldung können beim Plündermeister angesagt werden.
Sollte den Gegenstand kein Spieler mehr mit seiner Main Skillung im Raid benötigen, so geht dieser Gegenstand für Second raus.

Charakter wechseln
Die DKP sind personengebunden. Ist ein Wechsel von der Raidleitung auf einen anderen Charakter genehmigt, so kann der Spieler frei wählen, mit welchem Held er am Raid teilnehmen möchte.
Gruß

Sheed | Talador | Flo

"#Klausurphase trifft Euch kritisch!"
Veröffentlicht Mar 19, 17 · OP · Zuletzt bearbeitet May 16, 17
Veteran
Beiträge:
181
Votes:
+143
Hauptmann
LEVEL 7
Administratoren
Veteran
Paladin
Aktuelle Fesselreihenfolge:
Recore
Kuko
Lumpiewicht
Justine

Aktuelle Reihenfolge für Blöcke:
Sammeln

Aktuelle Augenreihenfolge:
ffa (für DKP)
Gruß

Sheed | Talador | Flo

"#Klausurphase trifft Euch kritisch!"
Veröffentlicht Mar 19, 17 · OP · Zuletzt bearbeitet Jun 22, 17
Top Spammer
181 Beiträge
117 Beiträge
83 Beiträge
72 Beiträge
70 Beiträge
HinweisHinweise